Grafiker / Mediengestalter (m/w) Printmedien

Würzburg

Marketing / PR / Werbung

Handel

Würzburg

Grafiker / Mediengestalter (m/w) Printmedien XXXL-Zentralverwaltungs-GmbH und Co. KG Würzburg Layouten von Inseraten, Mailings und Prospekten nach CI; Layout und Satz für den Bereich Merchandising, Displays, POS, Flyer etc.; Pflege der CI-Richtlinien; Mitwirken an Projektarbeiten Erstellen neuer Layouts nach CI.

Grafiker / Mediengestalter (m/w) Printmedien Für Unsere Xxxl Marketingabteilung In Würzburg In Vollzeit Die Xxxlutz Unternehmensgruppe Betreibt 249 einrichtungshäuser In Neun Europäischen Ländern Und Beschäftigt Ca 21500 Mitarbeiter In Deutschland Tragen Rund 10500 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Zum Erfolg Der Gruppe Bei Die Hier 40 xxxlutz-einrichtungshäuser Und 34 Mömax-trend-mitnahmemärkte Betreibt Mit Einem Jahresumsatz Von über 42 Milliarden Euro Ist Die Xxxlutz-gruppe Einer Der Größten Möbelhändler Der Welt Die Xxxlutz-gruppe In Deutschland Hat Ihren Sitz In Würzburg Im Rahmen Unserer Strategischen Weiterentwicklung Und Gestaltung Des Künftigen Wachstums Suchen Wir Einen Grafiker/mediengestalter (m/w) Printmedien Für Unsere Xxxl Marketingabteilung In Vollzeit Wir Bieten: Einen Abwechslungsreichen Interessanten Und Verantwortungsvollen Arbeitsplatz Ein Angenehmes Betriebsklima In Einem Professionellen Team 1 Urlaubstag Geschenkt (zum Geburtstag) Attraktive Mitarbeiterrabatte Und Interessante Einkaufsvorteile Wahlweise Kostenlose Kranken- Oder Unfallversicherung Bzw Zuschuss Zur Betrieblichen Altersvorsorge Sowie Ein Hilfsprogramm In Notfällen Ausgezeichnete Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Und Berufliche Zukunftsperspektiven Die Ihrem Talent Und Ihrer Leistung Entsprechen Stetige Weiterbildung In Der Xxxl-schulungsakademie Ihre Qualifikationen: Abgeschlossene Berufsausbildung Als Grafiker/ Mediengestalter Sicherer Umgang Mit Adobe Cs6/cc Ci-konformes Arbeiten Teamgeist Und Kreativität Flexibilität Und Belastbarkeit Ihre Aufgaben: Layouten Von Inseraten Mailings Und Prospekten Nach Ci Layout Und Satz Für Den Bereich Merchandising Displays Pos Flyer Etc Pflege Der Ci-richtlinien Mitwirken An Projektarbeiten Erstellen Neuer Layouts Nach Ci Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Online In Unserem Karriereportal Unter: Karrierexxxlshopde GrafikGrafikerGrafikerinGrafikdesignGrafikdesignerGrafikdesignerinFotodesignerFotodesignerinMediendesignerMediendesignerinMediengestalterMediengestalterinDigitalmedienPrintmedienMediengestalter/inDigitalundPrintMarketingLayoutWerbungWebdesignKreativitätMerchandisingCIAdobeDisplaysFlyerPOS Grafiker / Mediengestalter (m/w) Printmedien Layouten Von Inseraten Mailings Und Prospekten Nach CI Layout Und Satz Für Den Bereich Merchandising Displays POS Flyer Etc Pflege Der CI-Richtlinien Mitwirken An Projektarbeiten Erstellen Neuer Layouts Nach CI Würzburg GrafikGrafikerGrafikerinGrafikdesignGrafikdesignerGrafikdesignerinFotodesignerFotodesignerinMediendesignerMediendesignerinMediengestalterMediengestalterinDigitalmedienPrintmedienMediengestalter/inDigitalundPrintMarketingLayoutWerbungWebdesignKreativitätMerchandisingCIAdobeDisplaysFlyerPOS

Grafiker / Mediengestalter (m/w) Printmedien
   XXXL-Zentralverwaltungs-GmbH und Co. KG (Würzburg)

On Page-Marketing-Specialist (m/w)
   XXXL-Zentralverwaltungs-GmbH und Co. KG (Würzburg)

Nachwuchsführungskraft / Trainee (m/w) im Vertrieb und der Logistik
   XXXL-Zentralverwaltungs-GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Personalreferent (m/w/d)
   Prodinger Organisation GmbH und Co. KG (Herbolzheim)

Florist (m/w/d)
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Wetzlar)

Professur für Steuer- und Unternehmensrecht (m/w/d)
   Duale Hochschule Baden-Württemberg Stuttgart - Campus Stutt (Stuttgart)